Saturday, July 31st 2021, 2:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 50.

Tuesday, December 24th 2019, 3:02pm

Author: Wolke

3. RACE | SIMRACERS revival PORSCHE CUP | HOCKENHEIM

Quoted from "hoover" Den Vergleich mit ACC meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder Andy? Ich fahre ACC seit "early adopter"-Zeiten, ich finde die Physik und vor allem das FFB... tja, lächerlich, ein anderes Wort fällt mir leider nicht ein. Die Grafik ist ganz nett, aber wie ich schon öfter gesagt habe: "Lieber eine Penelope Cruz in Lumpen als ein Harald Glööckler in Versace". YMMV, of course. Wg. "Fahr mal schneller": alles gut. Ich kenne meinen Platz im Feld sehr gut, immer schön in der Mitt...

Monday, December 23rd 2019, 9:33am

Andrew, just the default setup is crap. try this: f/r lowest tire pressure, brake balance to the front,brake pressure <80%, max preload, much more front toe-in, less rear toe-in, camber 4,5-4,0 wings between 6-8. That will result in a stable, bad braking car. On dry track

Sunday, December 22nd 2019, 2:39pm

Ich steig bei regen aus, ja. Das letzte mal das ich das versucht hab war redbull, fand ich lustig, aber nicht so das ich amüsiert gewesen wär. Besonders die super Vorhersage, top! Der vergleich mit Gras hinkt auch, da fahr ich natürlich weiter. Auf nassem fährts sich einfach komplett scheiße mit GTs. Wie auf Seife, nicht wie auf nasser Straße, rutsch, eier, taumel. Und habt ihr die Reflektionen aus oder wie ? Auf manchen Strecken ist das völlig unfahrbar weil ich dauernd in spiegelnde Löcher kuc...

Sunday, December 22nd 2019, 8:45am

Fahr mal schneller als bei dir so üblich, dann weisste warum - eventuell! Ok, der war leicht böse, aber im Ernst nicht mal die Umgebungs und Streckentemp wird richtig simuliert, wie kommt man darauf das Rf2 mit Regen plötzlich ok wär ? Alldieweil sogar die devs sagen, eh, ja, regenphysik muss gefixt werden. Nach der UI - also nie. Sieht aus wie'n Spiegel und fährt sich wie auf Eis, albern. ACC anwerfen und mal im Regen fahren, dann weisste was ich an RF2 und Wetter zu nölen hab. Die Tatusse lass...

Friday, December 20th 2019, 3:53pm

Wenn Winter ist, will ich Schnee!!1!!11 Trag mich ma ein. Aber ich bin sofort raus sobald es nass wird, RF2 und Regen ist leider nicht ernstzunehmen, weder grafisch noch vom fahren her. Besonders vom Fahren her

Friday, December 20th 2019, 9:27am

Die neue UI Bet... eh... Alpha

Kleiner tip, falls es jemand mal probieren will, und der krempel crasht. vorher in der alten UI Options->Video res->Widescreen HUD und Stretch UI ausschalten. Wohl nur für triples user relevant, sind ja eher sehr wenige Lohnt aber eh nich, langsam, viel zu viele Fehler drin, ich steck in 'ner package loaded, removed, restart schleife fest, läuft zwar aber dauernd so eine meldung nervt

Monday, December 16th 2019, 2:44pm

Supercup Screenshots in schön

ach was ... Her Boegel dann bitte mal zum Empfang ... https://youtu.be/zLrzcq7zW0I

Friday, December 13th 2019, 10:43am

türlich - steht ja nich shutterstock dran. Alles lizenzfrei

Friday, December 13th 2019, 10:08am

*hust *staubighier Mir war langweilig und ich hab mal rumgespielt und wo pack ich das nun hin ? Wieso gibts noch keinen Hockenheim Thread ? https://photos.app.goo.gl/E5p9vgRZJedepNPq6 ein oder zwei shots sind ganz ok. Ein Affenzirkus bis man mal den Focus hat *scheißgame

Wednesday, August 21st 2019, 7:03pm

Rf2 Serverproblem nach letztem Update

Is ja in Arbeit. Weil die da jetzt nicht mehr mit steamplugin.dll arbeiten, sondern alles in der exe drin ist hat wohl jemand was übersehen *knirsch

Wednesday, August 21st 2019, 2:54pm

Rf2 Serverproblem nach letztem Update

Gibt scheinbar derbe Probleme mit steam und dedicated grad, taucht nicht in der Liste auf, crash etc. Läuft hier etwa alles ? https://discord.gg/Kf8ZT5g https://forum.studio-397.com/index.php?t&hellip;le.63902/page-4 Zitat marrs: bitte mal das logfile schicken aber vorher zippen

Tuesday, August 20th 2019, 9:08am

3. RACE | SIMRACERS revival GT3 MEISTERSCHAFT | MUGELLO | RACEIMPRESSIONS

War doch ganz geil mit der Schleuder gestern. Noch mal Sorry an Micha für den Unfall, da war ich 'n bißchen zu optimistisch immerhin Glück gehabt, das wir die Positionen behalten haben. Sonst wars 1te Rennen sehr geil, bis auf den Start natürlich. Hätt auch mal einer was sagen können das ich da in Unterwäsche unterwegs war 2te Rennen naja, erst schubst Tomas mich ins Grüne beim Überholen, dann war ich noch 2x selbst im Kies, also nix zu holen. Trotzdem immer Action auf der Strecke, von daher war...

Thursday, August 8th 2019, 11:21am

2. RACE | SIMRACERS revival GT3 MEISTERSCHAFT | ZOLDER | RACEIMPRESSIONS

Ja, BMW default ist total merkwürdig eingestellt. Muss viel weicher eingesteltt werden, dann gehts. Was ist denn am Audi nicht ok ?

Thursday, August 8th 2019, 9:08am

Quoted from "ciprox" Corvette und Aston fahren ist wie cheaten.... Da bin ich mit Default Setup, streckenabhängig > 1sec schneller als mit dem Bentley. mimimi Jammer nich rum, fahr doch mal BMW, ich geb dir auch setups Das Gleiche kann man über den 720 sagen., was meinste warum Mikk den immer fährt Hab mal gestern 'n bißchen rumprobiert mit den beiden. Also ich bin nicht eben schneller mit dem Aston, der ist recht lose am Po eingestellt, sowas mag ich nicht. Insgesamt aber wesentlich lebendiger...

Wednesday, August 7th 2019, 10:19pm

Rfactors name is in C:\Users\YOURLOVELYUSERNAME\AppData\Roaming\.rFactor\.rfactor.name Its a simple textfile just write %appdata% in explorer adressfield @ciprox Corvette is auch nich ganz schlecht, schön stabil

Wednesday, August 7th 2019, 5:05pm

Ich kauf mir n neues Auto! Der M6 kommt sowas von nicht aus'm Quark, das reicht mir jetzt. Ich hatte zur Abwechslung mal 'n recht guten Start und werd dabei noch so nebenbei von Thomas ihm sein Porsche geschnupft. Setup war auch verbastelt, hab die ganze Zeit versucht dem Fahrwerk das Hüpfen in der letzten Schikane abzugewöhnen, ohne richtiges Ergebnis. *NÖRGEL! Hing dann im ersten Rennen 6/7 Laps hinter Thomas fest, nich mal wenn der Porsche aus der Linie und über Gras geht, kann ich überholen,...

Monday, July 22nd 2019, 3:34pm

F1 1986 für Assetto Corsa

Find ich auch, viel zu teuer. 2,99 wär ok Naja, überall wird rumgebettelt mittlerweile, Donation hier, paymods da, kein Wunder das sowas dann bei rauskommt. Nich nur klauen, auch noch bezahlt werden wollen, schon schön.

Saturday, July 20th 2019, 8:30am

2. RACE | SIMRACERS revival GT3 MEISTERSCHAFT | ZOLDER

jaja, aber: was soll ich in der Zwsichenzeit machen !? Das sind ja noch 2 Wochen - da könnt ich schon tot sein ... gebt ma Gas Jungs! und setzt den server doch bitte mal auf 10 laps Rennlänge runter zum üben und löscht bitte mal mein mas ? oder rcd ? file. Weiß ich grad nicht, skin file jedenfalls