Friday, September 24th 2021, 5:01am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, February 16th 2020, 9:21am

Author: Matthias

2. RACE | SIMRACERS revival ENDURANCE MEISTERSCHAFT | 4h DAYTONA

Quoted from "Tom79" also heute war der Micha auf dem Server zum trainieren, Hat sich geklärt Thomas, das Team startet.

Tuesday, February 4th 2020, 9:27am

4. RACE | SIMRACERS revival PORSCHE CUP | MOST | RACEIMPRESSIONS

War ein klasse Event gestern. Danke an alle Beteiligten. Qualy war gut. Trotz einer relativ guten Zeit, war ich nicht sicher, ob sie für P1 reicht. Wenn alles passt ist auch eine 1:26er Zeit drinn. Race1: Der Start war hier immer ein Problem für mich, da die Strecke abschüssig ist, und man mit einem Fuß quasi auf Bremse und Kupplung gleichzeitig steht. Aber es lief glatt und ich konnte P1 verteidigen. Jetzt hiess es nur den Druck bis zum Ende standhalten und keine groben Fehler machen. Alles lie...

Tuesday, February 4th 2020, 9:03am

Hammer So eine Ausstattung hätte ich auch gern. So aus der Sicht, würde ich auch sagen, Rennunfall. Mit den Kisten kann man super enge Rennen fahren, nur bei Berührungen im Grenzbereich drehen sie sich sehr leicht weg. Etwas Schade, ist aber nicht immer zu verhindern.

Monday, February 3rd 2020, 10:08pm

Info...

TERMINLOGO.... Terminlogo ist aktualisiert! (reload with PF5 or Shift+PF5)

Monday, February 3rd 2020, 10:04pm

First Post updated ! Mit den Punkten stimmt aber etwas nicht. Mikk Schleifer hat er zweimal. Da muss ich die Results.xml editieren. Das schaffe ich aber heute nicht mehr.

Friday, January 24th 2020, 10:22pm

2. RACE | SIMRACERS revival ENDURANCE MEISTERSCHAFT | 4h DAYTONA

Quoted from "Micha" schade...scheint wohl doch keiner Zeit zu haben.,..ok dann bin ich raus. alleine wird dat ja nix. Wie jetzt? Ich dachte Du fährst mit Uwe im Team?

Tuesday, January 21st 2020, 9:21am

SIMRACERS revival | FORMEL 1 1986 | MONZA | RACEIMPRESSIONS

wow, these cars are really challenging. Tough to do a 100% clean lap. Mostly there is a small mistake somewhere during the lap. My Qualy was ok. I managed a good lap, for my skill level it is all i can do. ;-) Thomas surprised as always. Then i had some trouble during the race start. Michael Schremser had a bad start and i was stuck behind him. After i managed to overtake him, some other drivers already came through. Uwe was the next driver i struggled with. Later in the race, i was third, micha...

Thursday, January 16th 2020, 10:46am

Simracing Unfälle von einem realen Rennfahrer analysiert

Der Typ ist echt cool, grad noch in 1,2 anderen Videos reingeschaut. Auch sehr interessant. <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/9nVjqlWUal0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen> <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/6iAc3qm0d-I" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Wednesday, January 15th 2020, 4:01pm

Quoted from "Thomas Rösser" Da sieht man mal wie schwer es ist. Und dann versuche mal zu beurteilen, ob Thomas Matthias wirklich abgeräumt hat oder anders herum. Das ist einfach, Thomas hat immer Schuld.

Wednesday, January 15th 2020, 9:59am

Interessant. Bei 7:25 gibt er dem grünen Mazda die Schuld, weil der noch nicht weit genug neben dem anderen liegt. Bei 2:00 gibt er allerdings dem Repsoil die Schuld, weil er hätte wissen sollen, daß einer neben ihm ist. => Diese Auffassung teile ich nicht. Der Orange/Blue ist nicht ansatzweise neben dem Repsoil. ;-)

Tuesday, January 14th 2020, 9:33pm

SIMRACERS revival | FORMEL 1 1986 | MONZA

IMPORTANT IT IS NOT POSSIBLE TO SWITCH ENGINE DURING QUALY ! SO YOU HAVE TO USE NORMAL RACE ENGINE IN QUALY SESSION !

Tuesday, January 14th 2020, 4:08pm

Hi Uwe, wir verwenden weiterhin den von Dir eingerichteten Channel: https://discord.gg/gfwMuqg

Monday, January 13th 2020, 7:12am

F1 1986 Monza

Great Thanks for sharing.

Sunday, January 12th 2020, 10:24pm

Yes, we should test that point. At my last session with Andrew I switched the engine at the end of the practice session, and my previous time was still there. So I assume that it will be possible to change the engine without loosing the position.

Sunday, January 12th 2020, 7:55pm

Because it is only a Fun/Test Event, i would prefer to test this qualy engine thing. But if the majority don't want to use it, i am fine with it.

Sunday, January 12th 2020, 6:52pm

Are there any arguments not to use the qualy engine?